WILLKOMMEN ERSTIS!

Folge dem Step by Step Guide zur Kreativität

Wir bei Fuwa Creative glauben, dass jede Person Kreativ sein kann. Aber wenn du dich selbst als Kreativ bezeichnest, dann bist du umso mehr Willkommen die folgenden Schritte zu befolgen.

I. Folge uns auf Instagram

Alle Anfang ist immer schwer. „Wie fülle ich das leere Blatt Papier?“ oder „Wie lauter die erste Zeile code?“ Wir wollen es dir einfacher machen. Als Ersti ist Furtwangen noch ganz grau und trist, entdecke andere Creatives aus Furtwangen indem du uns ganz einfach auf Instagram folgst:

II. Entdecke, was wir so machen:

Fuwa Creative ist 2020 während den Lockdowns entstanden, als Idee Kreative Köpfe aus Furtwangen zusammen zu bringen. In der Zeit sind auch schon einige Tolle Projekte auf die Beine gestellt worden. Besuche unsere Projekte Page um abgeschlossene, laufende oder auch neue Projekte anzuschauen. Vielleicht hast du selbst auch schon eine Idee 😉

Die Wohnzimmer Bushaltestelle
Creatives gestalten zusammen mit der Stadt eine Furtwanger Bushaltestelle.
Erfahre Mehr
Furtwangen Creative Merch
Fuwa Represents - Gestalte unsere eigenen Merch Kollektion mit
Mach Mit
Previous
Next

III. Schau bei unserem Kunstautomat vorbei

Was im ersten Moment viel zu future klingt und bestimmt einige Künstler skeptisch macht, ist eigentlich ganz einfach. Zusammen mit der Stadt haben Mitglieder von Fuwa Creative einen alten Snackauotmaten umgebaut.
Auf dem Marktplatz, direkt am Rathaus könnt ihr jetzt 24/7 eueren Teil des Fuwa Creative e. V. bekommen – und dabei direkt die Künstler und Designer unterstützen! Der Inhalt wird jede 2 Monate ausgetauscht, es gibt also immer was neues zu entdecken – schau’ doch mal vorbei!

IV. Entdecke Fuwa Creative Analog

Digital waren die letzten Semester schon, deswegen haben sich eine Handvoll Creatives zusammen getan ein Kunst Magazin auf die Beine zu stellen. Das Furtwangen Artist Magazine. Bestelle jetzt die erste Ausgabe vor. Wenn du Bock hast an einem Magazin mit zu arbeiten, dann geh zu Schritt V.

V. Hast du Bock ? Werde Mitglied:

Fuwa Creative ist ein gemeinütziger Verein, dem man als Mitglied für 13 Euro pro Semester beitreten kann. Hauptsache ist, du willst mit anpacken, hast keine Angst vor kreativer Arbeit und bist ein Team Mensch. Zusammen realisieren wir projekte, haben Spaß und zeigen allen, was Furtwangen so drauf hat.
Fuwa Creative interessiert dich und du bist selbst kreativ? Dann werde Mitglied. Fülle einfach das Formular untern aus und wir melden uns bei dir: